Spezielles....

Es ist immer interessant zu sehen,wo meine kleinen Kunstwerke hinkommen...hier der Platz eines kleinen Schälchens auf diesem wunderbaren Möbelstück. wow....dieses Bild welches mir die Kundin zugesandt hat  freut mich sehr! So ein exklusives Teil....ich fühle mich geehrt!

Herzlichen Dank!



Hier durfte ich eine Schale passend zur Küche kreiieren....Ich freue mich sehr über das Resultat:







Dies ist ein Gemeinschaftswerk von Ergotherapeutinnen zum Abschied einer Arbeitskollegin!



Mit dieser wunderschönen Räucherschale zu räuchern, ist eine Bereicherung für alle Sinne. Es öffnet mir und anderen das Herz.

Dieses Bild wurde am 31.12.2021 in Altnau gemacht. Anlass war unsere Familien-Seeräucherung zum Jahreswechsel.

 

Smaro Fuster

Smaragda.ch

Dieser Auftrag hat mich gefreut...als Erinnerung an eine Mutter, durfte ich diesen Lebensbaum auf das Grab kreiieren...

der LB ist winterhart gebrannt...mit schwarz und weissem Ton...das Herz ist mit roter Glasur verarbeitet.

Création D
Daniela Kunz
Kreuzstr. 9

9100 Herisau

dany.kunz@bluewin.ch       

     ..41 78 823 79 23

 

für einen Besuch im Atélier bitte ich um tel. Anmeldung