über mich

Bereits im Teenageralter kreierte ich vor allem mit Silberdraht meine eigene Schmuckkollektion. Aussergewöhnlich, farbig, kreativ - DAS war mein Motto! Mein Weg ist bestimmt durch das Suchen nach neuen Formen, Farben und Materialien. Entscheidend dann das Erlernen des Töpferhandwerks in Kursen bei Benni Salzmann in Wil. JA - das ist mein Material....es lässt mich nicht los!

 

Durch meine spezielle Art des Anmalens wird die Farbigkeit gefordert, dies liebe ich und liegt mir im Blut! Jedes Produkt ist ein Unikat...da wirlklich alles von Hand gefertigt ist! Die einzige Maschine ist der Brennofen...ohne den gäbs natürlich nichts.

 

Schön auch, dass ich meine Freude zur Schmuckgestaltung in meine Töpferarbeit involvieren kann! Ich freue mich immer wieder über die Feebacks meiner Kettenträgerinnen!

 

Eine grosse Freude macht mir auch das Weitergeben des Töpferhandwerks in meinen Kursen....megaschön ist die gezeigte Freude und der Stolz der Teilnehmer/Innen! ;)

 

Ich freue mich, Sie einmal kennen zu lernen, sei es an einer meiner Ausstellungen oder bei mir im Atelier!

Ich habe keine Öffnungszeiten, daher bin ich froh, wenn sie sich telefonisch anmelden könnten!

Création D
Daniela Kunz
Kreuzstr. 9

9100 Herisau

dany.kunz@bluewin.ch        ..41 71 352 28 34

      41 78 823 79 23

 

für einen Besuch im Atélier bitte ich um tel. Anmeldung