über mich

Bereits im Teenageralter kreierte ich vor allem mit Silberdraht meine eigene Schmuckkollektion. Aussergewöhnlich, farbig, kreativ - DAS war mein Motto! Mein Weg ist bestimmt durch das Suchen nach neuen Formen, Farben und Materialien. Entscheidend dann das Erlernen des Töpferhandwerks in Kursen bei Benni Salzmann in Wil. JA - das ist mein Material....es lässt mich nicht los!

 

Durch meine spezielle Art des Anmalens wird die Farbigkeit gefordert, dies liebe ich und liegt mir im Blut! Jedes Produkt ist ein Unikat...da wirlklich alles von Hand gefertigt ist! Die einzige Maschine ist der Brennofen...ohne den gäbs natürlich nichts.

 

 

 

   

 

Création D
Daniela Kunz
Kreuzstr. 9

9100 Herisau

dany.kunz@bluewin.ch       

     ..41 78 823 79 23

 

für einen Besuch im Atélier bitte ich um tel. Anmeldung